Sinnfindung & Selbstverwirklichung

Termin: 28./29. Mai 2022 mit Christoph Mahr

Zugangsvoraussetzung: keine

Kosten: 390,- Euro

Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die auf ihrem Weg nach Sinnfindung und Selbstverwirklichung vorankommen wollen.

Darüber hinaus bietet es Therapeuten, Coaches und Beratern ein reichhaltiges Repertoire von Anregungen und Interventionen für die Arbeit mit ihren Klienten.

Menschliches Leben strebt nach Sinn und Selbstverwirklichung und es sind nicht wenige, die unzufrieden werden oder erkranken, wenn sie keine Antworten auf ihre Fragen an das Leben finden.
Jeder Mensch, dessen physische Grundbedürfnisse befriedigt sind, sollte sich auf die Suche nach seinem Platz im Leben begeben.

  • Welches sind die Wege auf denen ich meine Potenziale und Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen kann?
  • Was ist zu tun, um der authentischen Möglichkeit meiner selbst gerecht zu werden?
  • Wie wird es mir möglich ein Leben zu leben, in dem ich mich selbst wiedererkennen kann?

Jede Suche, so auch die nach unserem ureigenen Weg, beginnt mit einer Entscheidung und dem Entschluss, es wirklich zu wollen. Dabei bleibt es nicht aus, sich unter Umständen seinen Ängsten zu stellen, seine Komfortzone zu verlassen und alles Aufschieben zu beenden.

Das Leben lässt sich nicht verschieben, es findet jetzt statt!

Dieses Seminar beinhaltet viele praktische, aufeinander aufbauende Methoden:
– Ausrichtung des Unbewussten
– Ressourcenorientierung
– Vielschichtige Arbeit an den Werten – unseren Sinn-Universalien
– Eine Draufsicht, auf das bisherige und das noch kommende Leben